Willkommensbonus
€1200 Gratis
Weitere Spiele

Live Spiele bei Royal Vegas

Spieler, die das wahre Casino-Erlebnis suchen, sind bei Royal Vegas genau richtig. Hier werden Ihnen Live Casino-Spiele mit echten Croupiers in Echtzeit geboten. Genießen Sie zu jeder Tageszeit beliebte Klassiker wie Black Jack, Roulette und Baccarat.

Registrieren Sie sich und spielen Sie jetzt in unserem Live Casino!

So geht’s:

Unser Live Casino wird von Microgaming und Evolution Gaming betrieben. Per Live Feed bringen wir Ihnen ein echtes Casino-Erlebnis mit echten Croupiers direkt nach Hause. Sie haben vom Computer sowie von Ihren Mobilgeräten Zugriff auf das Royal Vegas Live Casino. Sie können Ihr Casino-Konto als auch Ihre Boni für das Spiel im Live Casino nutzen.

Royal Vegas bietet folgende Live-Casino-Spielen an:

  • Black Jack
  • Roulette
  • Baccarat

Freuen Sie sich auf realistische Casino-Action

Unser Live Casino bietet eine Auswahl an einzigartigen Funktionen, die das Spielen noch realistischer gestalten:

  • Die Black Jack Bet Behind Funktion gibt Ihnen das Gefühl, direkt im Casino zu sein. Mit der Hot Streak Table Funktion haben Sie Einsicht in das Spiel anderer Spieler. Mit dieser Funktion können Sie Spieler, die eine Glückssträhne haben, beobachten und finden so die Tische, bei denen gewonnen wird.
  • Unsere Live-Dealer Tische sind sehr beliebt und gut besucht. Aber keine Sorge - wir fügen ständig neue Tische hinzu, damit Sie nicht warten müssen.
  • Bei Royal Vegas können Sie im Live Casino an mehreren Tischen gleichzeitig spielen.

Natürlich bieten wir auch eine Vielzahl anderer Casino-Spiele an.

Jetzt spielen
×

Wählen Sie Ihre Sprache

X
X
×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

Welcome bonus
€1200 Free
More games

Live Casino Games

For players who are looking for an authentic casino experience, Royal Vegas offers Live Casino games with real croupiers in real time. Enjoy classic favourites like blackjack, roulette and baccarat, at any time of day.

Sign-up to play in a Live Casino now!

How it works

Our online Live Casino, (provided by Microgaming and Evolution Gaming), uses a live feed of real croupiers to provide you with a real-life casino experience in the comfort of your own home. Players are able to access Live Casino through Royal Vegas’ desktop and mobile casinos. When enjoying any of our casino games, including Live Casino variations, your casino balance and bonuses are always available for you to enjoy.

Live action gaming

Royal Vegas offers a choice between three popular Live Casino games:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat

Expect action-packed live entertainment

Our Live Casino offering has a range of unique features that make it one of the best online casino games of its kind.

  • The blackjack Bet Behind option gives players an extra feeling of being in a real casino, while the Hot Streak table allows players to view and track previous winnings. This allows them to bet behind previously lucky players and stand a chance to win a hand
  • When there is a live dealer, roulette tables tend to fill-up, however, on Royal Vegas, new tables will be added so that you never have to wait. You will also be given the choice between a number of tables and croupiers
  • Live Casino also allows you to play at multiple tables at once. Take a virtual seat with Royal Vegas, and play two table games of your choice at the same time!
Play now
×

Choose your language

X
X
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.